• Jobs Job bei Seibert Vertriebs GmbH

Seibert Vertriebs GmbH

Mühlacker

Mühlacker

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Seibert Vertriebs GmbH Mühlacker Vertrieb von elektrotechnischen Produkten; Eigenverantwortliche Erfassung und Bearbeitung operativer Geschäftsvorgänge.

Unser Unternehmen Wurde 1951 Als Handelsvertretung Mit Alleinrecht Für Die Produkte Der Firma Ego In Baden-württemberg Gegründet Ego Entwickelt Produziert Und Liefert Seit 1931 Hightech-produkte Für Waschmaschinen Herde Wäschetrockner Und Viele Andere Geräte Im Haushalt Oder In Gewerblichen Anwendungen Inzwischen Ist Die Gmbh Als Exklusiver Vertragshändler Für Die Ego Im Gesamten Südwestdeutschen Raum Tätig Und Betreut Die Postleitzahlen-gebiete 54-56 64 66-79 Und 97 Zur Verstärkung Unseres Teams In Mühlacker Suchen Wir Eine/einen Mitarbeiter/in Vertrieb Mit Entwicklungspotenzial Aufgaben: Vertrieb Von Elektrotechnischen Produkten Eigenverantwortliche Erfassung Und Bearbeitung Operativer Geschäftsvorgänge Professionelle Kunden- Und Lieferantenbetreuung Per Telefon Und E-mail Technische Beratung Im Rahmen Des Produktportfolios Bestandskundenbetreuung Und -beratung Aus Dem Bereich Industrie Handel Und Service Erarbeitung Von Angeboten Und Deren Nachverfolgung Kundenbesuche Und Akquise Von Neukunden Betreuung Von Projekten Weiterentwicklung Des Bestehenden Konzepts Umsetzung Der Verkaufs- Und Unternehmensstrategie übernahme Weiterer Aufgabengebiete Je Nach Bedarf Und Eignung Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Studium Sowie Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Aufgabengebiet Idealerweise Erste Führungserfahrung Schneller Und Sicherer Umgang Mit Dem Computer Und Gängigen Ms-office-programmen (insb Excel) Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Eigenmotivation Und Eigeninitiative Engagement Belastbarkeit Und Hohe Leistungsmotivation Teamfähigkeit Problemlösungskompetenz Unternehmerisch Handelnde Persönlichkeit Mit Affinität Zu Technischen Produkten Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Anspruchsvolle Aufgabe Spannende Perspektiven Mit Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Individuell Abgestimmte Einarbeitung Mit Perspektivischer Weiterentwicklung U A Durch Die Betreuung Einzelner Projekte Mitarbeit In Einem Kleinen Und Etablierten Familienunternehmen Mit Einem Hoch Motivierten Team Sowie Kurzen Entscheidungswegen Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Um Eine Schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung Gewährleisten Zu Können Schicken Sie Diese Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Info@-gmbhde Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Vertrieb Von Elektrotechnischen Produkten Eigenverantwortliche Erfassung Und Bearbeitung Operativer Geschäftsvorgänge Mühlacker

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb
   Seibert Vertriebs GmbH (Mühlacker)

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb
   Seibert Vertriebs GmbH (Mühlacker)

IT-Projektmanager Logistik (w/m/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Bauleiter im Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)

Fachbereichsleiter mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe (m/w/d)
   Faßbender Tenten GmbH und Co. KG (Rheinbach)